11 Stimmen singen a cappella Pop-, Gospelsongs & Traditionals
Arrangements von Take 6, Pentatonix, The Real Group, OnAir, Kirk Franklin und vielen mehr ...

 

Wenn sich alle und viele und dann einige beim und über das Singen während des Musikstudiums treffen, dann ... ja dann ...


Der Kunstuniversität Graz und dem Musikpädagogikstudium sei Dank fürs Kennenlernen vor mehr als 20 Jahren. Und es hat vocal-geforumt, ge-popvoxt, ge-enineofourt sowie und überhaupt ge-chört und ensemblet in alle Richtungen. Hätten wir jetzt nicht eine Chemikerin dabei, wär's wohl bei "Tausendmal gesung'n, tausendmal is nix passiert" geblieben (-:

So aber: Wir sind "geprobt, geschniarglt und geschneizt" und freuen uns auf deinen Besuch!

 

 

Beim Proben: "Hurch eini ..."

 

 

DANKE FÜR EUREN KONZERTBESUCH!
Alles hat geklappt, es war "marvellous" und vielen Dank fürs zahlreiche Kommen - bis zum nächsten Mal!
😘

 🍀 HAPPY 2024! 🍀

 

_ _ _

 

TERMINE
- ...on the way ... -

 

_ _ _

 
VERGANGENES

 


8. DEZEMBER
2023, 18:00, Kirche St. Andrä GRAZ

9. DEZEMBER 2023, 17:00, Stiftskirche Göss LEOBEN

---

---

WiR SIND

SOPRAN 1

SOPRAN 1

Margret Held
SOPRAN 1

SOPRAN 1

Eva Schneider
SOPRAN 2

SOPRAN 2

Bettina Sudy
SOPRAN 2, Alt

SOPRAN 2, Alt

Karin Pickl
Sopran 2, Alt

Sopran 2, Alt

Sarah Jost
ALT

ALT

Martina Trunk
ALT, TENOR

ALT, TENOR

Joanne Kocher
TENOR

TENOR

Thomas Held
TENOR, BASS

TENOR, BASS

Michael Jost
BASS

BASS

Thomas Kahr
BASS

BASS

Philipp Schneider